StadtLäufe

2004 habe ich mir, nach 33 Jahren (mit Hilfe von Akupunktur), das Rauchen abgewöhnt und im März 2005 mit meinem Sohnemann angefangen zu laufen ( Training für die Schülerstaffel in Mainz beim Gutenbergmarathon). Seitdem hat es mich auch erwischt, ich laufe jetzt gerne und wie man sieht immer besser. Sogar einen Halbmarathon habe ich geschafft, aber das ist auch die weiteste Strecke, ein ganzer Marathon ist nicht drin, Danke nein! Aktuell laufe ich ca. 1.000Km im Jahr dass reicht.

Zieleinlauf mit

Zieleinlauf Polch 2007

 

Halbmarathon in Köln am 07.10.2007

Ich war genauso schnell wie der beste Äthiopier, (Platz 6) in 2.17.01h (mit einem kleinen Unterschied !!! Er lief doppelt so weit wie ich XD) mit einem Durchschnittspuls von 164 und einem Höchstpuls von 188 (Sprint vor dem Ziel)

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.